Dienstag, 21. Februar 2012

Mut zum Muster

 Mary Katrantzou in Vogue US August 2011

Mary Katrantzou for Topshop

Marni

Marni for H&M

Zara

Zara













































































































Bislang habe ich mich wenig an Muster oder Prints - geschweige denn an einen Mix aus beidem getraut. Das muss sich ändern! Vermerk an selbst: Mut zum Muster.

- - - - -

Until now my wardrobe contains very few clothings with print or patterns. This has to change! Memo to self: Courage to mix and mingle.

1 Kommentar:

  1. Gesagt, getan! Für mich ein sehr großer Schritt, dass ich heute einen Rock gekauft habe in blau/rot/pink/hellgrün/rosé: kariert und blumig in zwei Lagen übereinander :). Die Sonne scheint, es riecht nach Fühling, der Schnee schmilzt und Clara wollte auch so einen haben :).

    AntwortenLöschen