Dienstag, 9. Juli 2013

Lektüre



Derzeit verschlinge ich Bücher (eeendlich habe ich Muße dazu) - und dieses war ein absoluter Volltreffer! Sándor Márai ist immer lohnende Lektüre. Ich liebe die Stimmung seiner Bücher, seinen Stil.

- - - - -

I am very into reading right now - can not get enough reading material as I am wolfing it down. And Sándor Márai is always a good one to go for. Love his writing style and the atmosphere of his books.

2 Kommentare:

  1. was machst du eigentlich mit deinen durchgelesenen büchern?
    habe bemerkt, dass wir einen ähnlichen geschmack haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Bücher, die ich poste, liebe ich - und stelle sie in der Regel in meine immer größer werdende Bibliothek, damit ich sie immer greifbar habe wenn mir wieder einmal danach sein sollte. Es gibt auch Bücher, die ich gerne gelesen habe aber nicht unbedingt behalten muss. Die gebe ich dann gerne weiter.

      Löschen