Donnerstag, 13. Februar 2014

Neues





Ein Prinz wird mindestens eine Augenbraue ganz nach oben ziehen, wenn er das Paket sieht ... Aber an dieser Zusammenarbeit konnte ich einfach nicht vorbei: Peter Pilotto for Target. Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht - ganz und gar nicht! Die Versandkosten von net-a-porter finde ich arg übertrieben (obwohl man zugeben muss, dass das Handling schon stimmt und die Verpackung schön ist - wobei Rebelle das ebensogut kann, für angemessenere Versandkosten). Aber nur so kommt man aus Europa und überhaupt das erste Mal an die Target-Kooperation heran (wenn man nicht jemanden in den USA sitzen hat, der oder die nur darauf wartet, für einen auf die Jagd zu gehen ...). Aber auf nun: zum lustigen Anprobieren, Ausprobieren und Kombinieren meiner Neuerwerbungen.

- - - - -

My first net-a-porter experience, and not a bad one. Everything went fine with the Peter Pilotto for Target shopping and I got myself three nice pieces of the collection. Although I find the shipping fee way too high, the handling was smooth and the wrapping is beautiful.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen